Think pink ! / Reitoverall Coldy / Sonderfarbe PINK

Think pink ! Reitoverall Coldy Sonderfarbe Pink

Endlich ist er da, der HGG-Overall in der Sonderfarbe Pink ! Anfang diesen Jahres konnte man den Overall vorbestellen. Das Exemplar in Pink wurde auf 50 Stück limitiert und ist jetzt komplett ausverkauft. Doch wer jetzt keinen hat, muss nicht traurig sein, es können weitere Overalls für Januar vorbestellt werden. Den ganzen Sommer über, habe ich mich schon auf den Herbst und meinen pinken Overall gefreut. Ich habe überlegt, ob er wohl eher Rosa, Barbiepink oder Schweinchenpink sein wird ? - Er ist Knallpink ! Außer in seiner Farbe, unterscheidet sich der schicke Overall nicht von den anderen Reitoveralls von HGG. Er hat wie alle anderen Overalls eine super Qualität und hält alles was er verspricht. Wer schonmal einen HGG-Overall hatte, weiß von was ich spreche! Die Winter-Overalls sind super und man hat lange etwas davon. Meinen letzten Overall von HGG habe ich 6 Jahre lang getragen! Jetzt dürfte aber mal ein neuer her. Natürlich hat sich das neue Modell, im Gegensatz zu meinem alten Modell, noch verbessert. Im nächsten Abschnitt zeige ich euch ein paar Eigenschaften des Anzugs die mir besonders gut gefallen. Durch das wasserfeste Obermaterial und die verschweißten Nähte, bleibt man auch bei Regen und Schnee immer trocken und der Overall hält durch sein Innenfutter schön warm. Durch die 3 Außentaschen, einer Innentasche und der Handytaschen habe ich genügend Stauraum für meine Sachen, die ich im Stall so dabei habe, wie Handschuhe, Handy und Leckerlis für die Pferde. Super finde ich auch die Kapuze, die sich einfach aus dem Kragen zaubern lässt. So ist man schnell geschützt bei Schauern und schlechtem Wetter. Der Reit-Overall ist total bequem, darum trage ich ihn im Winter, jeden Tag im Stall. Fürs reiten hat der Overall verstärkte und rutschfeste Verschleißzonen, wie zum Beispiel an den Knien und der Innenseite der Beine. Wenn mir zu warm wird beim reiten, mache ich einfach die Unterarmlüftungen auf. Nach dem reiten, lässt sich der Overall schnell ausziehen, durch öffnen des Reißverschlusses auf der Vorderseite oder einer der seitlichen zwei langen Reißverschlüsse. Ich kann den Overall wirklich nur empfehlen! Er bringt einen super durch die kalte Jahreszeit und schlechtes Wetter. Trägt man ihn in Pink, ist man immer der Hingucker im Stall.

Reitoverall-Pink-Islanpderde-Blog-Pferdekopf

Also, think pink!
- Holt euch den HGG-Overall in der Sonderfarbe Pink!
von: Chrissi B.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Toller Post

    Genialer Overall! Auch wenn ich eigentlich kein Fan von Pink bin - Der rockt! :) Vor allem die Bilder sind sehr aussagekräftig. Danke für den Beitrag.

  • Lovely colour!

    Im thinking of buying a reitoverall, I really love all the colours you have. Hm. Perhaps pink? Do you launch new colours every season?

Passende Artikel